DE EN

Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook!

Lesung mit Christian Kössler

Lesung mit Christian Kössler

 

Warum ist es schlecht, im Tor zu essen? Wann gibt es für den Keeper Obst und Gemüse? Was hat Ornithologie mit Fußball zu tun?

Christian Kössler, Bibliothekar, Schriftsteller und Torhüter im österreichischen Autoren-Fußballteam berichtet in seinem neuen Buch „Ein Tor ist, wer im Tor isst“ aus dem „Untergrund des Tores“ - aus der Perspektive jener Sportlerinnen und Sportler, die auch noch bei dreiunddreißig Grad plus Handschuhe tragen. Aus der Perspektive der interessantesten, aber auch widersprüchlichsten Figur auf dem Fußballplatz…

Ein sportlicher-literarischer Abend zum Schmunzeln und Nachdenken...

Eintritt freiwillige Spenden

9. März 2023 um 19 Uhr im Laboratorium, Museum Wattens

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK