DE EN

Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook!

Der GULDINER ist nun auch im Museum Wattens erhältlich

Neben den KRISTALLGUTSCHEINEN der Kaufmannschaft Wattens ist nun auch der GULDINER im Museum Wattens erhältlich!
 
Seit vielen Jahren ist der GULDINER als Geschenkmünze ein beliebtes Präsent, er ist zeitlich unbegrenzt einlösbar und daher für viele Anlässe und Gelegenheiten eine Top-Geschenkidee. Längst wird der GULDINER nicht nur in Hall in Tirol, sondern in der gesamten Region in weit über hundert Geschäften und Betrieben als Zahlungsmittel akzeptiert.
 
„Das Museum Wattens ist ab sofort neben der Raiffeisenbank Wattens und Umgebung eine Verkaufsstelle für den GULDINER und unterstützt damit dieses gemeindeübergreifende Projekt. Der GULDINER ist nicht nur ein ideales Geschenk, sondern stärkt den regionalen Wirtschaftskreislauf und kommt damit letztendlich uns allen zugute!“, freuen sich der Wattener Bürgermeister Lukas Schmied und Andrea Brunner vom Museumsteam Wattens.
 
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK