DE EN

Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook!

Auf die Hausberge! Fertig! Los!
4.4.-14.4.2020

Auf die Hausberge! Fertig! Los! Erkundungen für kleine Bergsteigerinnen und Bergsteiger

 

 

Auf die Hausberge! Fertig! Los!

Kinder-Ferien-Programm für kleine Bergsteigerinnen und Bergsteiger

 

Im März und April dreht sich im Museum Wattens alles um das Thema Bergsteigen. In einer Sonderausstellung sind Sammlungsgegenstände zur Person Franz Oppurgs zu sehen, der 1978 als erster Mensch der Welt den Mount Everest im Alleingang bezwang.

In unserem Kinder-Ferien-Programm gehts also diesmal in die Welt der Berge! Wir packen unseren Rucksack und begeben uns auf eine Museumstour der besonderen Art :-)

 

Ort: Museum Wattens

 

Zeit: Osterferien (4.4.-14.4.2020)

 

Es gelten die normalen Öffnungszeiten und Eintrittsgebühren des Museum Wattens. (Kinder bis 18 Jahre frei)

 

Keine Anmeldung notwendig!

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Surf-Erlebnis bieten zu können. Alle Informationen dazu finden Sie in unserem Datenschutzhinweis. OK