DE EN

Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook! Folge uns auf Facebook!

40 Orte 2024-Osterfestival Tirol: Maximilian Wörter – Gitarre

40 Orte 2024-Osterfestival Tirol: Wattens, Museum Wattens

In der Fastenzeit – Aschermittwoch bis Karsamstag – wird täglich (außer sonntags) ein anderer Ort zwischen Wattens, Hall und Innsbruck besucht, um gemeinsam 30 Minuten lang jeweils Inseln des Innehaltens zu erleben.

Im Zentrum der kurzen Aktionen um 15 Uhr steht Musik; teilweise auch Text, der sich dem Thema er.schöpfung widmet. Die Kunst soll Utopie und Harmonie in den rauen Räumen unserer Gesellschaft aufleben lassen.
Freiwillige Spenden

Sa, 16.03.